Frage von Alburnus, 46

Kann mir jemand einen wirklich guten Tintenroller empfehlen?

Hi, liebe Community,

kann mir jemand einen wirklich guten, auch bei langen Texten durchgängig flüssig schreibenden Tintenroller (für Patronen) empfehlen, bis ca. 50 €? "Online" schreibt meiner Meinung nach kratzig. - Von "Stabilo" fand ich die Einwegvarianten schon so schlecht - Minen drücken sich ständig ein - dass ich von der Marke auch keinen kaufen möchte. - Am besten fand ich bisher "Rex office", gibt es aber zum Nachfüllen leider nur selten. Hat jemand Erfahrung mit "Herlitz" oder etwas anderem? - Und wie wichtig ist es, die genau passenden Patronen zu benutzen? Gehen z. B. auch Füllerpatronen, oder müssen es unbedingt Tintenrollerpatronen sein? Bin dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank!

Antwort
von UnoProblemo, 35

Lamy ist ziemlich gut und auch nicht teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community