Kann mir jemand einen (Winter-)Campingplatz in der Münchner Umgebung empfehlen in landschaftlich schöner Lage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Pilsensee gibt es einen schönen Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parafox2000
15.01.2016, 12:13

Der liegt sehr schön gelegen und hat das ganze Jahr auf. Vielen Dank für den Tipp! 

0
Kommentar von bruroe
15.01.2016, 14:13

Das freut mich. Ich weiß nicht ob du dich in der Gegend auskennst, daher noch eine Einschätzung von mir : Der Campingplatz ist  wunderschön im 5-Seenland gelegen, wobei der Pilsensee schon sehr idyllisch ist. Von dort kommst du nicht nur gut nach München  (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln), sondern auch schnell an die anderen Seen (im Sommer hätte ich dir Fahrrad fahren empfohlen) oder ins Alpenvorland.

1

Was möchtest Du wissen?