Kann mir jemand einen Wecker empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Radiowecker wäre eine Idee, Uhrzeit abkleben oder ihn so hinstellen das keinerlei Licht mehr zu sehen ist. Wobei es bestimmt auch welche gibt die nicht dauerhaft leuchten sondern nur nach Knopfdruck. Ansonsten würde mir nur ein neues Handy in den Sinn kommen, es tut gut vom Lieblingslied geweckt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weckmannu
20.10.2016, 00:24

Ein altes Handy tuts auch.

0

Wegen den ekelhaften Tönen aus "normalen" Weckern hab ich mir vor ein etlichen Jahren eine Mini-Stereoanlage mit Weckfunktion gekauft. Hat um die 30 Euro gekostet und erfüllt seinen Zweck ideal. Entweder mit Radio, CD oder USB. Hat sich auf jeden Fall bei mir bewährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philips DC190

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung