Frage von Redcet, 28

Kann mir jemand einen Warenkorb von Mindfactory schicken mit einem PC für maximal 700 Euro?

Er sollte gut zum Zocken sein von Minecraft,Hearthstone,Wow,hots und Overwatch. Das ganze würde ich gerne in 1080p und 60 FPS aufnehmen

Antwort
von mistergl, 15

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Schwerpunkt Grafikkarte. Damit kannst du alles flüssig und in hohen Details zocken, was auf dem Markt ist.

Die SSD kann man wahlweise ändern. Evtl noch einen CPU-Lüfter für ca 15 EUR hinzufügen.

Windows auf die SSD installieren, Spiele und Aufnahmen auf die 1GB HDD.

Kommentar von Maboh84 ,

sieht gut aus... ich würde statt der GTX 970 eine R9 390 nehmen (http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-PowerColor-Radeon-R9-390-PCS--...) --> mehr Power, mehr VRAM!

Kommentar von mistergl ,

Mehr Power nicht wirklich, aber mehr Vram ;)

Dann würde ich evtl auch ein anderes Netzteil nehmen. Die AMD verbraucht einiges mehr an Strom.

Kommentar von mistergl ,

Dann würde ich evtl auch ein anderes Netzteil nehmen. Die AMD verbraucht einiges mehr an Strom.

Obwohl..das Coolermaster müsste eigentlich reichen mit 460 Watt auf 12Volt.

Laut CB braucht die Karte um die 370 Watt inkl System.

http://www.computerbase.de/2015-10/neun-radeon-r9-390-x-partnerkarten-test/4/#ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten