Frage von Soulbottle93, 17

Kann mir jemand einen Vergleich von Samsung Galaxy S3 und Galaxy S3 Neo geben?

Hallihallo :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, brauche aber weder ein super aktuelles. Mein jetziges ist auch von 2012 und reicht vollkommen, gibt aber bald seinen Geist auf. Deshalb überlege ich ob ein Samsung S3 vielleicht ganz gut in mein Raster passen würde, oder eher das S3 Neo??? Kann mir jemand helfen beim entscheiden und mir sagen, warum das Neo so viel günstiger ist? Ich dachte dass es alle Funktionen des S3 hat, deshalb verstehe ich den preislichen Unterschied nicht.

Oder kann mir jemand eine Alternative geben? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Excelsior314, 11

ich hab das s3neo und das ist super!

Kommentar von Soulbottle93 ,

Hast du eine Idee warum das Neo um so vieles günstiger ist?

Kommentar von Excelsior314 ,

Nicht wirklich...

Kommentar von Soulbottle93 ,

ich jetzt auch :D

Kommentar von Excelsior314 ,

Toll:D Danke für die hilfreichste antworte

Antwort
von JonaCISV, 5

Du solltest dir ein S4 mini holen die sind super

Antwort
von samvonfreggers, 8

Beide sind schlecht kauft dir iphone