Frage von sagichnie, 109

Kann mir jemand einen ungefähren Preis für das Tattoo nennen?

Ich wollte mir ein tattoo auf den Unterarm stechen lassen, aber wüsste gern was bei dem Motiv für ungefähre Kosten auf mich zukommen werden ( ja ich weiß man kann das nicht genau sagen da die Preise bei jedem tattostudio variieren & das auch von der Größe, den Details & der Anzahl an Sitzungen abhängig ist ) aber es wäre trotzdem super wenn mir jemand einen ungefähren Preis nennen kann.  

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 28

so einfach ist die frage nicht zu beantworten, da das bzw. die motive so wie auf dem bild nicht besonders geeignet sind! zum einen muß das relativ groß gemacht werden und um einiges besser ausgearbeitet werden. läßt man es so wie es ist, dann wirst du mit diesem motiv nicht lange freude haben - wenn überhaupt. das ist alles viel zu klein und zu eng beieinander. da muß einiges anders ausgearbeitet werden.

also wie einen preis nennen, ohne das entsprechende motiv?

dieses motiv in der richtigen größe und entsprechend tattoomäßig umgesetzt, kostet dich ungefähr - bei einem "normalen" tätowierer - zwischen 350 - 500 euro....

Antwort
von 2001Jasmin, 69

Vielleicht so um die 300-500 Euro ... Aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort
von erregungshelfer, 58

Also wenn der Hintergrund auch Schwarz ist. Dann würde ich so 200-400€ sagen. Kommt halt echt drauf an wie groß etc. .

Kommentar von sagichnie ,

also der Hintergrund soll nicht schwarz werden, sollten nur die Sonne, der Mond & die Details sein 

Kommentar von erregungshelfer ,

Joa denn würde ich so 150 - 300 tippen

Antwort
von Ghostrider187, 28

Wenn du fragen musst, kannst du es dir nicht leisten.

Kommentar von Micromanson ,

Oder man bezahlt nicht blind jeden Preis :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community