gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand einen Überblick über Geschmack und Qualität verschiedener Sektsorten verraten?

gefragt von JimGlobetrotter am 21.12.2007 um 22:35 Uhr

Da ich kein ausgesprochener Sekttrinker bin, weiß ich auch nicht so genau Bescheid. Gibt es irgendwo einen Überblick, an dem ich mich beim Kauf etwas orientieren kann?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Getränke (1148)
Sekt (188)
Jahreswechsel (54)