Ich möchte einen Kurzurlaub dort verbringen für einige Tage. Ort und Landschaft sollten vor allem erholsam und sehr typisch sein.
Friedrichstadt
sag ich doch^^
Neuharlingersiel
Altharlingersiel
Da kann ich Kuebimuebi uneingeschränkt beipflichten. Strand, Watt, Ort, Museumshafen, Fischereihafen, Ausflugsschiffe. Alles da, alles mit kurzen Wegen erreichbar. Freie Unterkünfte (auch ab 1 Nacht) findet man auf www.buesum-direkt.de .
Büsum!!!!!!!!
da ist viel beschäftigung.
friedrichstadt ist auch schön habe da gewohnt . wie kurz sollte dein urlaub nochmal sein??????? aaahh ne stunde na denn ist friedrichstadt toll ne halbe stunde die "stadt" erforschen und was essen in einem der teuren restaurants kannst auch zum griechen der hat vielleicht mal wieder auf der hat soviel ungeziefer das er immer zwangs gescvlossen wird. hahaha

Auf Norderney oder Wangerooge kann mich sich sehr gut erholen.
Dornumersiel! Hier gibt es einen schönen breiten Strand,dr auch bewacht wird.
Auch das davorliegende Dornum ist echt süß mit seinen kleinen und krummen Häusern - echt richtig ostfriesich. Wir waren letzten Sommer in einem sehr hübschen kleinen Ferienhaus in der Nähe von Aurich und da sind wir auch in Dornumersiel und in Dornum gewesen. Das Haus war auch sehr schön und die Vermieter waren echt nett. Zu dem Haus gibt es auch eine Homepage: www.ferienhäuser-am-see.com
Hier kann man im Sommer sehr schön baden und ist auch mit dem Auto in ca.10 Minuten am Meer. Das fand ich sehr schön,die Alternative zwischen schönem großen See und die Nähe zum Meer.
Sieh mal hier, da gibt es bestimmt einen schönen Ort für Dich

Friedrichskoog.....ist klasse -besonders für Pferdefreunde
hallo, guck dir doch mal unsere homepage an. www.doden-home.de die fewo-anlage liegt in der Region Esens/Bensersiel in ostfriesland und ca.10 autominuten vom nordseestrand entfernt! ;-) Hoffe ich konnte helfen. LG Helge
Dh die einzig richtige Antwort