Frage von KanyeJr, 88

Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen t?

Bin 14 , 1,72m und wiege 59kg...
Hab 2x 5kg Kurzhanteln zuhause , sonst nichts...Hab auch keine Möglichkeit Klimmzüge zu machen , deswegen die bitte rauslassen...
Möchte Brust , Bauch , Arme , Rücken und ein wenig Beine trainieren...Wäre nice wenn sich einer die Zeit nimmt ⭐️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie1573, 5

Montag: 20 crunches,1 rund joggen gehen ca.20 min, 20 dir sit ups 

Dienstag : 80 Züge mit den Hanteln.50 dir ups. 10crunches.

Mittwoch: Load day  ( is was du willst und so viel du willst ) Wiege dich aber davor und muss den Umfang deiner mit Muskeln bepackten Körperteile 

Donnerstag: 20 Minuten joggen.20 crunches 10liegestütze 100 situps

Freitag: 1 Stunde lang joggen gehen dannach muskelbad

Samstag : 200 sit ups. 20 liegestütze 

Sonntag : 2 Std freies Training dich dir aus was du machst mache es aber konsequent

Ernähre dich während der ganzen Woche außer am Load das gesund keine Süßigkeiten etc.

Antwort
von PapaSchlumpf20, 47

Kauf die eine Klimmzug stange, für zwischen die Tür
Kostet 5-10 euro

Klimmzüge sind das beste, was du mit deinem körpergewicht machen kannst.
Mach normale Liegestütze.
Für die beine kannst du relativ wenig machen mit dem körpergewicht, aber kannst versuchen einbeinige kniebeuge zu machen ;)

Das wird zunächst mal reichen.
3 bewegungsmuster, die du dir aneignen solltest

Antwort
von xkokuyo, 29

Bin online Fitnesstrainerin. Wenn du magst erstelle ich dir einen Trainingsplan + Ernährungsplan 

nur Training reicht nicht :)