Kann mir jemand einen tollen Gaming Pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oohm ich hab dir mal ein link zusammen gebaut... ist gesamt etwas mehr als 1450€ aber sollte gehen und ohne OS denn Win 7/10 kannst du schnell bei Ebay ein Key für knapp 15 - 25€ kaufen

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/b7903922167e429569442c7149c386c08956cb9239ecd598441


wenn Fragen hast oder dinge unklar sind dann kann ich dir auch gerne das Setup auseinander nehmen und dir meine Gedanken dazu erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinijo
04.11.2016, 20:53

Kaufe Am besten keine tray CPU, hat keine Garantie. Die paar Euros Wender bringen es auch nicht.

0
Kommentar von PcNOOOb
04.11.2016, 21:25

Ok denke ich werde mich morgen oder so nochmal bei dir melden.

Danke

 

0

Grafikkarte: GTX 1070
CPU: i7 6700k
RAM: 16GB Crucial Ballistix
Netzteil: 650 Watt be quiet! 80+
Mainboard: Irgendeins von Gigabyte, MSI, ASUS oder ASRock
SSD und HDD musst selbst aussuchen, da ich nicht weiß wie viel Speicherplatz du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i7 6700k und eine GTX 1070 sollten da passen

Kannst ja VR mit so einer Google Cardboard ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?