Frage von Nessa501, 58

Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben?

Seit Samstag habe ich Halsschmerzen , ich bin Raucherin und damit das ganze nicht schlimmer wird habe ich seit Sonntag keine mehr geraucht.

Nun habe ich immer noch Halsschmerzen und so ein doofen husten. Ich kann nur morgens abhusten. Am Tage ist er trocken und tut weh. 

Gestern war ich schon beim Arzt der mir ein Antibiotikum verschrieben hat. 

Allerdings möchte ich gerne wissen was man tun kann damit mir das abhusten am Tage leichter fällt ? 

Liebe Grüße 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 21

Nimm eine Zwiebel, schneide sie in dicke Scheiben und gib sie in eine kleine Schale. Die füllst Du mit Honig auf. Nach einer Weile wird der Honig durch den Zwiebelsaft ganz wässrig. Davon nimmst Du einige Löffelchen. Danach kannst Du leicht abhusten.

Antwort
von Tintenfleck, 43

Aber immer doch

Antwort
von Altzio, 20

Solche Fragen stellen wir hier nicht.

Antwort
von fionaundaria, 25

Klar.

Stell keine sinnfreien Fragen. ( :

Antwort
von Knowman90, 28

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten