Frage von Dionysos881, 81

Kann mir jemand einen Tipp gebengeben. Ich Suche zuverlässig Diazepam Quelle?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Enzylexikon, 66

Da du keinerlei weitere Angaben machst, gehe ich davon aus, dass du die Absicht hast, dir dieses Medikament illegal zu beschaffen.

Mit den obigen Themen-Tags dieser Frage "BDSM" und "SM" machst du ziemlich deutlich, dass es hier nicht um eine medizinische Therapie geht.

Ich kann dir nur dringend davon abraten, irgendwelche Betäubungsmittel in deine sexuellen Spielchen einzubeziehen - das ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann.

Antwort
von NeedaMedic, 58

Wenn du das verschreibungspflichtige Diazepam ohne gültiges Rezept bestellst (nach DE einführst), verstößt du (bei Tablettendosierungen bis einschließlich 10mg) gegen das Arzneimittelgesetz, auch wenn der Verkäufer kein Rezept vorgelegt haben wollte oder dir vermittelt wurde, das sei legal. Du hättest es wissen müssen und machst dich strafbar! Bei Einzeldosen von mehr als 10mg liegt ein Verstoß gegen das BtMG vor.

Ich rate davon ab, Medikamente aus dem EU-Ausland (und schon gar nicht von außerhalb der EU) zu ordern. Folgendes ist nicht als Aufforderung zu verstehen und soll dir ein Beispiel sein, was nicht legal wäre!

Im Internet gibt es hunderte Online Pharmacys. Doch sobald auch prescription free order möglich ist, ist die Seriösität des Shops fragwürdig.

Auf beispielsweise scamlogs com oder https://de.trustpilot.com/ können User Internetseiten bewerten. Dort befinden sich vielleicht auch Berichte, dass ein Händler tatsächlich Waren liefert. Im Zusammenhang mit dem Shopnamen kann google befragt werden, bezüglich Scams, Reviews, Trusted Vendor, Rating usw. Es ist hilfreich, Englisch mit Google zu reden.

Die bessere Lösung wäre, dir einen Arzt zu suchen, dem du von deinen Angstzuständen und Panikattacken erzählen kannst mit Schlaflosigkeit. Vielleicht hält der Arzt Lorazepam für geeigneter, aber hilft dir das, kannst du damit gut schlafen?!

Oder bittest du den Arzt verzweifelt um Hilfe, weil du dich in eine Abhängigkeit manövriert hast und nun auf Benzodiazepinentzug bist? Du brauchst zumindest noch eine gewisse Anzahl (je nachdem wie hoch du dosiert bist) neue Tabletten, um auszuschleichen. Beim runterdosieren ist Diazepam wegen der langen Halbwertszeit übrigens das Mittel der Wahl.

Auch wenn du ein Privatrezept bekommst, das du komplett selber zahlst, ist das vermutlich noch billiger, als im Internet oder an bestimmten Szenetreffpunkten der Downer-Fraktion.

Vermutlich bist du über Benzodiazepine informiert und weißt, dass sie auf Dauer eine der schwersten Abhängigkeiten überhaupt erzeugen? Der Entzug soll der grauenhafteste überhaupt sein und Alkohol/Heroin in den Schatten stellen. Noch lange über die körperliche Entgiftung hinaus kann das Fehlen der Substanz einen massivst beeinträchtigen/völlig funktionsunfähig machen. Angstzustände, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Depressionen...

Du solltest wissen, worauf du dich einlässt.

Antwort
von Mignon2, 71

Willst du dich selbst therapieren oder warum suchst du das Präparat? Das solltest du lieber nachlassen. Eigentherapien ohne ärztliche Diagnose sind gefährlich.

Das Medikament ist ebenfalls ziemlich gefährlich. Lies mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Diazepam

Möglicherweise findest du irgendwo auf dem Schwarzmarkt das Medikament ohne Rezept. Du solltest jedoch sehr vorsichtig sein. Die meisten Präparate, die du auf dem Schwarzmarkt ohne ärztliches Rezept erhältst, sind Fakes. Die Zusammensetzung der Wirkstoffe entspricht nicht derjenigen des Originals und häufig sind es nur Placebos. Es ist auch schon vorgekommen, dass fehlerhafte Zusammensetzungen seitens der Internetbetrüger zum Tode von gutgläubigen Patienten geführt haben.

Wenn du psychische Probleme hast, begib dich in professionelle Hände, also zu einem Psychiater/Psychologen. Er wird dann eine Diagnose erstellen und anhand seiner medizinischen Erkenntnisse eine geeignete Therapie einleiten. Alles andere kann dir bzw. deiner Gesundheit nur schaden.

Kommentar von Enzylexikon ,

Sofern die Themen "BDSM" und "SM" nicht von einem anderen Nutzer nachträglich hinzugefügt wurden, geht es offenbar um den Einsatz dieses Medikaments im Bereich des Sadomasochismus.

Ich habe keine Ahnung, ob sie als Alternative für K.O. Tropfen dienen sollen, oder die Person einen Partner wehrlos machen will - bei solchen Phantasien benötigt man meiner Ansicht nach definitiv psychologische Hilfe.

Antwort
von Katzenhai3, 63

Mit einem Rezept in der Apotheke, oder vielleicht hinter der nächsten dunklen Hausecke. 

Kommentar von Dionysos881 ,

Baha...

Auch etwas konstruktives ??

Kommentar von Katzenhai3 ,

Legal wirst du keins bekommen. Erwartet du, dass man dir eine illegale Quelle nennt ?

Kommentar von Dionysos881 ,

Natürlich ist das eine Grauzone.

Aber ich Frage hier ja nicht nach Heroin

Kommentar von Mamoal ,

Konstruktiver??? Wie wärs wenn du  deine Frage etwas anders formulierst. Diazepam Quelle?! Geht's noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten