gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel ein geerbtes Hutschenreuther-Service wert ist?

gefragt von gabyweidner am 06.03.2008 um 15:07 Uhr

Ich habe das Service vor 10 Jahren von meiner Tante geerbt. Es hat sicher schon etliche Jahrzehnte auf dem Buckel, denke ich. Ein Antiquitätenhändler konnte mir auch nicht helfen. Bei sämtlichen Links im Internet habe ich nichts gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Porzellan (51)