Ich habe das Service vor 10 Jahren von meiner Tante geerbt. Es hat sicher schon etliche Jahrzehnte auf dem Buckel, denke ich. Ein Antiquitätenhändler konnte mir auch nicht helfen. Bei sämtlichen Links im Internet habe ich nichts gefunden.

Würde dir da empfehlen in ein Antiquariat für Porzellan zu gehen. da können sie dir einiges dazu sagen.
Stelle es bei ebay ein, beende die Auktion 5 Minuten bevor sie abläuft, wenn du es behalten willst, oder lass sie auslaufen, wenn es eh weg soll. Danach weißt du, was es etwa Wert ist.
man kann nicht 5 Minuten vorher einfach beenden wenn schon jemand 1 € geboten hat, es sei denn man möchte eventuell vor Gericht die Sache ausfechten!
why not? Ein Vertrag kommt dann Zustande, wenn die Uhr abgelaufen ist. Auktionen kann man bis zum Ende (also 1 Sekunde vorher) beenden. Man bekommt da höchstens mit ebay Ärger (weil denen Provision entgeht), aber niemals mit Bietern.
bei uns (Österr.) gibt es das DOROTHEUM - da kann man auch schätzen lassen - da sind experten!

Sieh mal auf der Hutschenreuter-Website oder im Kaufhaus nach, ob es dieses Service mit diesem Muster noch zu kaufen gibt. Das Zwiebelmuster blau gibt es zum Beispiel mit Nachkaufgarantie immer noch weiter.
Wenn ja, reichen "ein paar Jahrzehnte" nicht, um eine wertvolle Antiquität daraus zu machen.
Aber vielleicht sind einzelne Stücke älter? Sieh die Porzellanmarken auf der Unterseite alle einzeln nach und vergleich sie im Web oder anhand eines Buches über Porzellanmarken. Sie geben das Alter eines Stückes an, da sie alle paar Jahre verändert werden. Kann sein, dass ein uraltes Schätzchen darunter ist.
Wenn das Service nicht mehr produziert wird, kann es für einen Liebhaber einen hohen Wert haben. Dafür ist Ebay gut.