gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann mir jemand einen tipp geben,welche aktien grade gut stehen und höchstwahrsch. hoch gehen?

gefragt von REGiiNAREGiiNA am 06.10.2009 um 19:19 Uhr

undi ch weiß das es niemand weiß ..aber vlt gibts hier ja leute die sich mit sowas gut auskennen oderoo^^.. und auf solche antworten wie"wenn wir das wüssten" oderso kann ich verzichten..(es geht hier um ein börsenspiel deswegen auch menie frage)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23059)
wirtschaft (2518)
Aktien (938)