undi ch weiß das es niemand weiß ..aber vlt gibts hier ja leute die sich mit sowas gut auskennen oderoo^^.. und auf solche antworten wie"wenn wir das wüssten" oderso kann ich verzichten..(es geht hier um ein börsenspiel deswegen auch menie frage)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mit Aktien sollte nur der handeln oder Anlagen tätigen der sich damit auskennt. Es giebt sichere Anlagen im Ausland die staatlich garantiert sind. Ich habe eine Anlage von der Firma Konnex Immoinvest aus Berlin wo ich jeden Monat 4% auf meine Anlage auf mein Konto ausgezahlt bekomme. In Deutschland machen die Banken das gleiche mit unser sauer verdienten Geld. Betrug im grossen Stiel.
@stewen Hier handelt es sich um eine Frage für ein Börsenspiel. Ich bezweifle, dass Deine Anlage dort zugelassen ist. Bekommst Du wirklich 4% pro Monat auf Deine Anlage, das wären ohne Zinseszins rund 50 % im Jahr, brutto. Soll das stimmen?
Welche Aktien gut oder schlecht sind kann man nicht in voraus mit 100% Sicherheit sagen. Es gibt aber unterbewertete Aktien, die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben um gute Rendite zu bringen.