Frage von 1mac1, 96

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es die Sarian Merinowollstrumpfhose für Jungen noch günstiger gibt als bei amazon?

Bei amzon kann man die Sarian Strumpfhose für Jungen und Mädchen mit hohen Merinowollanteil (80% Merinowolle 15% Baumwolle 5%Elasthan) bis Größe 164 kaufen. Diese wird dort für 18,95 € angeboten, dass ist schon günstiger als bei http://sarian-babystrick.de/herbst-winter-2012/strumpfhosen/strumpfhose-sarian.h... = dort kostet die Strumpfhose 24,-€. Kennt jemand ein günstigeres Angebot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neu13, 56

Die Sarian Strumpfhose mit hohen Merinowollanteil ist eine sehr gute Strickstrumpfhose für Jungen und auch für Mädchen. Unsere Jungen ziehen dies Strumpfhose genauso gerne an wie die falke comfort wool Strickstrumpfhose mit Merinowollanteil. Die Strumpfhosen sind günstiger als die Strickleggings von woolpwer - die wir auch haben. Schön ist es auch, dass es die Strickstrumpfhosen von falke und Sarian bis Gr.164 gibt und so auch noch ältere Jungen und Mädchen passt.

Reduziert gibt es die Sarian Strickstrumpfhose z. Zt. hier:

http://de.dawanda.com/product/38244093-kinderstrumpfhose-aus-merinowolle

für 11,94 €.

Kommentar von 1mac1 ,

Danke für die Antwort. Unsere Jungen  und auch unsere Tochter haben falke Strumpfhosen und ziehen diese gerne an. Der Tipp ist  sehr gut und die Sarian Strumpfhose ist dort wirklich günstig.

Antwort
von Neu13, 36

Auf der Shop Seite gibt es noch mehr reduzierte Strumpfhosen/Leggings mit Merinowolle - leider nicht alle bis Gr. 164. Unser zweijähriger Sohn hat die Zopfmuster Strickstrumpfhose - diese ist sehr gut und er trägt die Strumpfhose  auch solo, zur kurzen Lederhose/dreiviertel Hose. Leider gibt es die Strumpfhose nicht bis zur Größe 164.(http://de.dawanda.com/product/59348727-zopfmuster-strumpfhose-aus-merinowolle).


Kommentar von 1mac1 ,

Danke. Wir werden einige Sachen dort bestellen - z. B. für unsere jüngsten Söhne (vier und sechs)  die reduzierte Zopfstrumpfhose.

Kommentar von Neu13 ,

Und - wie seit ihr zufrieden mit der Zopfstrickstrumpfhose. Haben deine Söhne diese gerne angezogen, als es noch kälter war?

Kommentar von 1mac1 ,

Ja und die Strumpfhosen sind wirklich gut. Sie haben sie auch zu Hause gerne zum Spielen angehabt und genau wie dein Sohn zur dreiviertel/kurzen/Kneibundhose.

Antwort
von 1mac1, 43

Hat noch jemand weitere Tipps?