Frage von blackworkflow, 26

Kann mir jemand einen tipp geben für was ich mich jetzt entscheiden soll?

Alsoo, ich besuche derzeit die Einführungstufe des Gymnasiums (keine Ahnung warum es den kram hier gibt :D). Naja zurück zum Thema. Ich weiß aber einfach nicht was ich machen soll. Ich könnte jetzt noch mein Abi machen, das wären dann aber nochmal zwei Jahre obendrauf. Dann könnte ich eine Ausbildung zum groß- und Außenhandelskaufmann machen. Was aber das Problem an der ganzen Sache ist, ist dass ich auch nach dem Abitur den gleichen Beruf lernen würde denke ich mal. Also was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von NhkLovePk21, 12
Schule

Ich würde in jeden Fall zuerst Abi machen, aber am Ende musst natürlich du entscheiden.

Antwort
von TheToastGuy, 7
Schule

wenn du eine Ausbildung zum groß- und Außenhandelskaufmann machen willst dann mach das!

mit dem Abitur in der Hand hast du jedoch bessere Chancen angenommen zu werden und auch bessere Karriere zu machen ^^

Antwort
von popomand, 1

Zur Not machste halt ne Ausbildung zum Hartzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community