Frage von alienelli, 47

Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich SWTOR?

Hey, ich habe wirklich überall nach geschaut aber ich finde keinen Händler der Nebenhandwaffen verkauft (lvl24). Da zwei Waffen nun eindeutig besser sind als eine sollte ich mir umgehend eine zu legen.

Das problem eben ist, dass ich wie schon erwähnt keine finde. Bitte helft mir, ich könnte wirklich eine Hilfe brauchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 30

wenn Du kein Schild, Vibromesser, Flinte, Fokus oder Generator brauchst, sondern eine normale Waffe, dann kannst Du die auch in der Nebenhand tragen, wenn sie nicht als Haupthand deklariert ist.

Was die erst genannten Dinge angeht wird es schon schwieriger, weil die modbaren Teile nicht mehr bei den Planetenhändlern verkauft werden.

Du hast aber diverse Möglichkeiten:

iirc sollten Helden 2 Quests unter anderem als Belohnung eine Nebenhand anbieten,

das GHN natürlich wobei die nicht ganz günstig sind.

Questbelohnungen allgemein

Flashpoint Drops vor allem Bonusbosse.

die Speziellen Händler auf den Planeten, die stehen meist dort rum wo ausgebildet wird und die normalen Händler rumstehen, weiß gerade nicht wie die heißen.

nicht modbare Sachen, die bekommst Du als Standartloot und Questbelohnungen, reichen zum leveln dicke aus.

Kommentar von alienelli ,

Und wenn da steht "ungültiger Slot" wie tausche ich den aus?

Kommentar von mglenewinkel ,

dann wirf erstmal einen Blick auf das Ding was Du anlegen willst und ob Du die Haupthand angelegt hast, die muss ausgerüstet sein um eine Nebenhand anlegen zu können.

Antwort
von Olrius, 14

Da du Level 24 bist, würde ich dir empfehlen, mal zur alten Staubkugel Tatooine zu reisen. Ich kenne deine Fraktion nicht, aber ich habe selbst etliche Chars auf 65 und weiß, dass es dort am Raumhafen überall Händler gibt, die alles mögliche verscherbeln. 

Antwort
von Meandor, 16

Was für eine Klasse spielst Du. Kannst Du überhaupt Nebenhandwaffen tragen?

Kommentar von alienelli ,

Kopfgeldjäger

Kommentar von Meandor ,

Unterklasse Söldner?