Frage von Glubschi1567, 5

Kann mir jemand einen Text ins Rumänische übersetzen?

Hallo zusammen,

könnte mir das bitte jemand ins Rumänische übersetzen. Ich wäre dieser Person wirklich sehr dankbar, da ich mir selbst nicht helfen kann, weil ich leider die rumänische Sprache kaum beherrsche. Hier mein Text:

Ich fahre nicht mit nach Spanien, weil ich so viele Probleme mit meiner Familie habe, dass ich lieber Zuhause bleiben will. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich will meine Familie nicht kaputt machen. Meine Familie wird es nicht akzeptieren, dass wir zusammen sind. Ich will nicht mein ganzes Leben Probleme haben. Es tut mir leid. Ich werde dir selbstverständlich auch die 200€ für den Flug zurück geben, die du mir gegeben hast. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit. Und ich will meine Familie auch nicht ständig belügen müssen. Das verursacht nur zusätzlichen Stress und Probleme. Ich hoffe, du verstehst das.

Antwort
von Domi75, 4

Nu pot să vin cu tine în Spania, pentru că am atâtea probleme cu familia
mea, încât prefer să rămân acasă. Familia mi-e foarte importantă și nu doresc să mă despart de ea. Familia mea nu va accepta să fim împreună. Nu vreau să am probleme cu ei toată viața. Îmi pare rău. Bineînțeles că îți voi înapoia cei 200€, pe care mi i-ai dat pentru biletul de avion. Îmi pare foarte rău, dar pe moment nu văd altă soluție. În plus, nu doresc să-mi mint tot timpul familia. Acest lucru ar cauza doar stres și probleme. Sper să mă înțelegi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community