Frage von Lennartm01, 23

Kann mir jemand einen Temperatursensor empfehlen der ab einer bestimmten Temperatur einen Stromkreis schließt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123phil, 17

Da wirst du bestimmt bei "Conrad" fündig.Ich hatte auch mal nach einen gesucht,hat sich aber erledigt.  H-Tronic Temp.-Schalter TSM 125

Antwort
von crunsch, 12

Kommt auf die Toleranzen an, wenn es nicht so genau sein muss reicht schon ein einfacher Raumthermostat, die bekommst Du schon für kleines Geld auf dem Flohmarkt.