Kann Mir jemand einen Tablett Pc mit Tastatur empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Microsoft surface Modellen gemacht. Bei dem PC den du dir da angeschaut hast musst du dir halt im klaren sein dass der kein Windows hat so der Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian5594
16.10.2016, 13:31

Ja ich weiß das er Android ist :) aber danke für den hinweiß. Ich komm mit Android schon klar aber ich hab früher immer Windows benutzt darum is mir das lieb :) 

0
Kommentar von Karto07
16.10.2016, 13:32

Ok wollte nur dass du keine böse Überraschung bekommst wenn du ihn dir kaufen solltest

0

Es könnte für alles reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian5594
16.10.2016, 13:17

Danke :) 

 Hast du vllt. Erfahrung mit anderen Geräten oder Empfehlungen? 

0