Frage von hoho88, 56

Kann mir jemand einen spritsparenden Kleinbus (für Campung, Urlaub, lange Strecken etc.) empfehlen?

Antwort
von emib5, 40

Spielt die Umweltplakette eine Rolle? 

Kannst Du Schrauben oder bist zumindest handwerklich begabt? 

Wenn nein und ja: VW T4 mit AAB Motor (2,4 l Saugdiesel mit 78 PS )

Antwort
von motorrad95, 49

VW T1 :D :D bester Bus, geht nicht kaputt und wenn, dann nur 2 Handgriffe bis er wieder läuft! Nur musst du mal eben 30 Tsd euro dafür blechen ^^ ansonsten die neuen VW T-Busse

Kommentar von DatOPGamer ,

also für einen im guten Zustand bezahlt man auch gerne mal über 100 tsd. :D

Kommentar von hoho88 ,

Sowas habe ich schon immer im Kopf aber diese VW-Busse sind ja in neuem Zustand wirklich unbezahlbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Gefährt lohnt (auch wenn die Optik natürlich super ist). In manchen Ländern wäre außerdem vermutlich etwas unauffälligeres gar nicht so schlecht ;-)

Kommentar von motorrad95 ,

Naja, VW macht halt super Geräte ;) auf jeden Fall ein deutsches Auto! besonders Asiaten kosten viel, wenn es um Wartung geht, da sie meist das Monopol für Ersatzteile haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten