Frage von Eukii, 42

Kann mir jemand einen SEHR leistungsstarken PC zusammenstellen ( habe 2000 Euro zur Verfügung)?

Habe 2000 Euro zur Verfügung und kenne mich mit Pcs nicht so gut aus. Kann mir jemand einen zusammenstellen auf Mindfactory oder so? :c

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Ja ich würde nehmen:
Nen guten i7 (extreme ist vllt etwas übertriben), i5 würde auch reichen
16Gb RAM (alles darüber ist übertrieben)
500GB SSD für Windows und Games
500GB oder 1TB HDD für Daten
3x GTX 980 (Ti), wird aber warscheinlich zu teuer
BeQuiet Lüfter und Netzteil
Gehäuse muss groß genug für Grafikkarte und Lüfter sein, muss dir haöt gefallen

Antwort
von Enystheboomer, 23

Hier ist ein link der pc ist gut und reicht für alles aus und für 30€ mehr wir dir der pc zusammen gebaut °-° sry das ich keine eigene zusammenstellung mache aber habe grad nicht viel zeit um einen zusammenzutellen ^-^

Antwort
von timisimi20000, 19

Und wozu brauchst du einem solchen PC?

Antwort
von lucah03, 23

Dort ist er aber viel teurer.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Auf Mindfactory?! Quatsch, da ist eher das Gegenteil der Fall!

Kommentar von lucah03 ,

ich meine den Kommentar von einem der meint bei saturn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten