Frage von Anastasiajana, 39

Kann mir jemand einen sehr guten Manga empfehlen?

Antwort
von Hatsuto, 13

Rave (engl.: Rave Master) ist mein Favorit, abgesehen von bekannten Reihen wie Naruto und Fairy Tail.
Rave ist im Grunde eine Action-Reihe, aber die Hintergrundgeschichte geht schon fast ins Mystery. Aber auch Komik ist dabei (gegen Ende immer weniger) sowie einige traurige Stellen.

Ansonsten:
Action: Fullmetal Alchemist, Rosario+Vampire, Assassination Classroom, Blue Exorcist, Black Cat

Mystery: Yu-Gi-Oh, Death Note

Comedy: Bakuman.

Antwort
von MidoriiChaan, 24

Welches Genre bevorzugst du denn?

Magical Girls: Puella Magi Madoka Magica, Shugo Chara, Tokyo Mew Mew

Romantic: Hiyokoi, Vampire Knight, L♥DK,

Mystery / Thriller / Action: Secret, Judge, Death Note, Prophecy, Another, Darwin's Game, Die Schokohexe, Attack on Titan, Assassination Classroom, Black Butler

Horror: Uzumaki, Corpse Party,

Antwort
von luluhase, 15
  • Blood Parade - dieser zwei Bände Vampir Manga is so extrem gut, das er direkt in meinen Top 10 gelandet ist^^

  • Black Bullet
  • Merry Nightmare
  • Seraph of the End
  • Übel Blatt
  • Blue Exorcist
  • Sword Art Online

~luluhase

Antwort
von Rukichan, 4

Ganz gut finde ich Girls Love Twist von Ayumi Komura

Story: Eines Tages lernt Hinata den gut aussehenden En kennen und beide werden sofort ein Paar. Kurze Zeit später kommt ein super hübsches Mädchen neu an ihre Schule und alle Jungs finden sie sofort super toll und umzingeln sie. Später hat Hinata wieder ein Date mit En. Doch da En keine Zeit hatte sich nach der Schule umzuziehen, kommt er in der Schuluniform und so stellt sich heraus, das er diese neue hübsche Schülerin an der Schule von Hinata ist, da er Jungs überhaupt nicht leiden kann und sich selber als Junge voll blöd findet und er Mädchen über alles in der Welt hinaus vergöttert. Zuerst findet Hinata das echt schrecklich, doch dann bleibt sie vorerst mit En auf Probe zusammen. 

Antwort
von Ryuzakira, 21

Maid Sama

Citrus

Antwort
von MikaaChan, 14

Area D
Defense Devil
Pluto
One lunch man *als manga 1000mal besser*

Antwort
von Flame1, 7

Ich habe erst vor kurzem begonnen, Mangas zu lesen, aber das, welches ich neulich gefunden habe, finde ich absolut genial und fantastisch! Lohnt sich auf jeden Fall, schade nur, dass ich noch bis diesen August auf den 4. Teil warten muss... X(

"Die Braut des Magiers"

...lohnt sich auf jeden Fall zu lesen!

Hier eine kleine Kost-/Leseprobe: http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=9\_1026

Hoffe, ich konnte helfen, Flame ;D ^^


Antwort
von FusselAmNabel, 24

akira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten