Frage von Beantwortedass, 41

kann mir jemand einen sehr guten "gute Sprecher, Inzinierung, Animierung" empfehlen mit viel gewallt, aber ohne sexueller Handlung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroryuu, 32

"Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" - Ein absolutes Meisterwerk und definitiv viel zu unbekannt. Gewalt ist Mittelpunkt des Animes. Sexuelle Handlungen gibt es nur Andeutungen in 2,3 Szenen die aber nie länger als 5 Sekunden gehen, soweit ich mich erinnere.

Kommentar von Beantwortedass ,

ok, danke ;)

Antwort
von MrHemanik, 6

Akame ga kill

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 20

Kauf Dir Grappler Baki. Die prügeln sich gegenseitig, als wenn es kein Morgen gäbe.

Kommentar von Beantwortedass ,

haha cool

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, aber wirklich. Die geben sich richtig ohne Ende. Ähnlich ist noch "Air Master". Aber den muss man auf englisch kaufen.

Antwort
von nilsklause, 14

Mein Leben