Frage von WurmiSaft, 66

Kann mir jemand einen Screenshot seines "sauberen" GTA IV Ordners machen?

Habe mir mein GTA 4 mit Mods etc zugemüllt sodass nichts mehr klappt. Deistalliert, neuinstalliert... Steam hat aber nur die alten daten gelöscht und die mod dateinen sind noch immer weit im GTAIV ordner verstreut, sodass immer noch nichts geht. Nochmal runterladen will ich vermeiden, da meine Dorfleitung dann für 1-2 Tage besetzt ist :)

Kann mir jemand einen/mehrere Screenshots von den Dateien im GTAIV Ordner und vl wichtigen Unterordnern machen, damit ich meine überflüssigen Dateien rauslöschen kann. Wichtig: Ihr solltet keine Mods drauf installiert haben :D Wäre nett :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 23

Sorry für die schlechte Quali, aber ich glaube man kann alles lesen.

Antwort
von Merlinshinyuke, 26

In meinen jungen Jahren hab ich das selbe mit GTA San Andreas gemacht. Das ist mir einmal passiert und dann durfte ich alles nochmal neu machen.

Mein Tipp fürs modden: BACKUP MACHEN!

Ich hab mir dafür 3 Ordner gemacht. Eine für die ganzen Mods, einen für die Backups und einen mit den ganzen Screenshots ect. falls ich es wieder auf das original zurück kommen will.

Antwort
von ZeroGames, 26

Alles um ordner löschen und dann von steam auf fehler untersuchen lassen, steam downloadet die fehlenden dateien automatisch. Dann hast du nur die original dateien.

Antwort
von Chenook135, 10

wenn du es auf Steam hast kannst du einfach Fehlerüberprüfung machen. Dann hats keine Mods mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community