Ich würde gerne mit meiner Freundin eine Woche in einen Robinson Club fahren! Hat jemand einen Tip, bzw. Erfahrungen mit Robinson CLubs gemacht und kann mir einen empfehlen?
Hallo, der Robinson Club Nobilis ist meiner Meinung nach der schönste in der Türkei. Liegt in Belek und hat ein sehr großes Sportangebot. Der Club ist sehr beliebt bei Golfern, da Belek die meisten Golfplätze in der Türkei hat. Der Robinson Camyuva (Tükei, Kemer) ist super für junge Leute. Für Leute ohne Familie sind am besten die Clubs Playa Granada (Andalusien), Jandia Playa (Fuerteventura, Soma Bay (Ägypten) geeignet. Alle Robinson Clubs sind wirklich toll. www.billigweg.de

Hallo! Ganz aktuell: Ein Freund von mir war vor wenigen Tagen im "Nobilis" im türkischen Belek. Klasse Anlage mit Superleistungen. Ist aber ein wenig golforientiert, aber man kann dort sehr relaxed einen Schnupperkurs machen und sich mit dieser Sportart anfreunden. Auch mit Freundin! Ansonsten sind die eigentlich alle sehr okay - ich empfehle eine ausführliche Beratung bei www.take-a-cruise.de !