Kann mir jemand einen richtig guten thriller nennen?
Am besten kein Horror thriller oder psychothriller wie saw usw. Mehr sowas wie "nicht auflegen!" mit collin ferrel. Oder auch actionthriller. danke im vorraus
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der Knochenjäger mit D Washington
Knowing der letzte Woche auf Sat 1 lief , mit N. Cage
Alle Schweigen der Lämmer Teile, wie auch den alten Film Blutmond, wo der Hauptdarsteller von CSI Las Vegas den Cop spielte
Guter alter Film ist "** Die 12 Geschwohrenen** " wo es aber auch ein gutes Remake gibt, welches mir leider nicht einfällt.
Alle verfilmten Bücher von John Grisham ( Die Firma ) oder Tom Clancy ( 4 Teiler über den Agenten Jack Ryan = Jagd auf Roter Oktober oder das Kartell ) sind Highlights der Filmgeschichte.
Bourne Identität bisher 3 Teile
Einige Filme die zwar alt sind, aber den Thrillerefekt noch nie verloren haben sind Filme von A. Hitchcock, aber da kannst du besser bei Wiki nachlesen, denn alle Filme kann ich dir aus dem Kopf heraus auch nicht nennen. Die Vögel oder Frenzy oder Psycho sind die wo mir einfallen.
Wie immer fallen mir hier folgende Sachen auf. Fast alle User posten in ihren Antworten nur neue Filme oder kopieren diese aus den WWW. Kennt die Jugend bzw die jungen Erwachsenen keine alten Filme mehr , welche mehr Charme besitzen und auch oft mehr Spannung besitzen als viele neue Actionthriller ?
Wie ging das noch ? Hier spricht Edgar Wallace ...Naja hier kennen die User ja nur den Wixxxer Film. Gute Thrillerkrimis sind auch alle Miss Marple Filme
Gruß Wolf
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
The Bone Collector
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Shutter Island ist echt n guter Film. :-)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nachher kommt ein genialer Film...Kap der Angst.
Ernsthaft der Film ist krass auch wenn er schon was älter ist
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
U Turn - muss man gesehen haben, um es zu glauen ! Ein absoluter Wahnsinnsfilm
-
Wer ihn nicht kennt, hat was versäumt: "Something Wild" Lief in Deutschland unter "Gefährliche Freundin". Habe leider keinen deutschen Trailer gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=FaFAupcn4IQ&feature=youtu.be
Leider wenig bekannt: Zu unrecht, ein verborgener Kultfilm. Ich hab ihn damals x-mal gesehen. (Bitte nicht mit diesem "511 Something Wild" verwechseln)
Er wollte doch kein Horror thriller oder psychothriller wie saw usw.!