Frage von zRoyaal, 75

Kann mir jemand einen relativ guten gaiming pc für 500€ empfehlen?

Ich brauche einen gaiming pc für 500€ wer will kann mir auch ein pc + Monitor für 600€ empfehlen :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 23

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Auf die Schnelle zusammen gestellt,,, für 99€ mehr würde dir Mindfactory das ganze sogar zusammen bauen

Aber erwarte keine Wunder Normal sind Gaming PCs für so wenig Geld fast nicht machbar

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Statt eines Computers als reines Spielgerät, solltest bei diesem knappen Budget besser eine PlayStation 4 in Betracht ziehen.

Für einen einigermaßen brauchbaren Spielecomputer für aktuelle Spiele müsstest schon um die 1000 Euros investieren, eher mehr.

Kommentar von zRoyaal ,

Ich hab schon eine ps4 will aber auch csgo und Lol spielen deswegen suche ich einen pc

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann durchsuche das Forum.

Die Frage nach LOL- oder CSGO-fähigen PCs wurde in den letzten Monaten x-mal gestellt.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Für CS Go würden beide Rechner die hier vorgeschlagen werden gehen......Ob man allerdings 500€ rauswerfen muß für ein nicht mal allzu gutes Räuber und Gendarm Spiel  was keine 20€ wert ist mit einer abgefu....Community ist ne andere sache

Kommentar von MatthiasHerz ,

Eben.

Dafür reicht offenbar ein 300-Euro-Computer oder noch weniger Geld.

Über Sinnhaftigkeit zu diskutieren, habe ich mir abgewöhnt, wenn das Habenwollensyndrom offensichtlich ist.

Antwort
von Kiboman, 48

pc für 900 monitor für. 200 damit würdest viel besser fahren

sorry hab mich verlesen...

deine vorstellung geht schon klar

Kommentar von zRoyaal ,

Ich kann aber nur 600€ ausgeben !

Antwort
von burninghey, 42

Der hier, billig aber keine Kompromisse:

https://geizhals.de/?cat=WL-664053

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Geiles Netzteil.......willst du das den die Bude abbrennt ?

Kommentar von burninghey ,

Lass dich nicht täuschen, das ist super. Lies dir mal die Tests durch. Hatte ich selbst schon hier.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ein 300 Watt NT der Marke LC Power in einen Spiele rechner,,,,, OMG

Kommentar von burninghey ,

In einem 500€ Spielerechner der unter Last dank i3 und gtx 950 maximal 200W zieht? auf jeden Fall.

Hatte das Netzteil selbst eingebaut, mit i5 6500 und 150W GTX 560. Lief rock stable. 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das ist übrigens der nächste Punkt ein I3 taugt zum Spielen nicht wirklich viel

Kommentar von burninghey ,

Naja, man könnte auch ein FX6300 nehmen, kommt aufs gleiche raus, aber verbraucht mehr. Bei dem Preis hat man halt nicht so viel Auswahl. Der i3 hat hohen Takt und gute Pro-MHz-Leistung, und dank HT kann man alle Spiele starten die 4 Kerne brauchen.

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Eigentlich wäre bei so Knappen budgett eine PS4 die bessere alternative als ein PC der dann beim zocken auf den Letzten Loch läuft (meine Meinung zumindest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten