Frage von Barsa, 38

kann mir jemand einen Rat zum Abnehmen mit Tanzen geben?

Hallo , Ich bin 20 Jahre alt, 1.65m gross und wiege 63kg, möchte aber gerne etwas abnehmen, so bis 57kg oder so und vorallem an den Hüften und Oberschenkel. Ich habe Mittwoch abends 1 Stunde Tanztraining, Freitag abends 1 1/2 und Samstag morgends 1 1/2 - 2Stunden Training. Ich würde schon sagen, dass das Tanzen ja den ganzen Körper trainiert und ich esse eigentlich ganz normal, ich mache keine Diät, aber esse 2 Stunden vor dem Training Müsli und nachher entweder nichts oder auch nur eine Kleinigkeit. Jetzt meine Frage: reicht das zum Abnehmen ? Oder hätte vielleicht jemand sogar noch einen Rat für mich ? :)

Vielen Dank für jede Antwort :)

Antwort
von ichheiseanders, 18

hallo :) was du mal ausprobieren kannst : keine Kohlenhydrate am abend! Ich kenne sehr viele die das mal so für 1en Monat probiert haben und alle haben mindestens 5kg abgenommen :) und Putz dir erst 30 Minuten nach dem Abendessen die Zähne, da das dem Körper signalisiert das es jetzt nichts mehr gibt und wenn du zu früh Zähne putzt verdaut er das Abendessen nicht gut. am Tag kannst du bisschen auf deine Ernährung achten aber das am Abend bringt echt viel, grüße

Kommentar von Barsa ,

Vielen Dank! Probier ich alles mal aus! :) Zumals das mit dem Zähneputzen hab' ich noch garnicht gewusst :) 

Kommentar von ichheiseanders ,

Kein Problem ich hoffe es funktioniert aber ich kenne echt keinen bei dem es nicht klappt sogar Mein Klavier Lehrer,der im Rollstuhl sitzt, ist auch voll überrascht :)

Antwort
von Kaffeekatze, 18

Tanzen eigent sich super zum Abnehmen! Allerdings solltest du trotzdem ein wenig auf deine Ernährung achten, denn nur mit Sport wird es sehr schwierig. Also keine Schocki, Chips etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten