Frage von SweetParadise, 43

Kann mir jemand einen Rainshower Duschkopf empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Rainshower Duschkopf. Sollte schon was hochwertiges sein und er sollte auf keinen Fall nachtropfen. Auf jeden Fall mehr als 30 cm Seitenlänge. Er soll später direkt an der Decke oder mit einem Unterputz-Duscharm installiert werden. Hat da jemand eigene Erfahrung gesammelt?

Antwort
von PhilGru1987, 19

Ich selber habe meinen Rainshower Duschkopf hier gekauft: http://www.hardys24.de/bad/badarmaturen/kopfbrausen/

Die haben eine wirklich große Auswahl an Marken, aber auch eine günstigere Eigenmarke. Kann ich nur empfehlen, habe die Aqva.Pure Kopfbrause und ich bin super zufrieden! Davon gibt es aber glaub ich leider keine, die größer als 30cm ist... Aber gerade vom Design her finde ich sie einfach super und qualitativ auch top!

Antwort
von SweetParadise, 26

Danke Euch :-)

@danieldere1234: Bin durch deine Seite auf Steinkirch gestoßen. Die hatten auch langzeit betrachtet super gute Bewertungen im Internet. Für meinen Geschmack sind die sogar schöner als Grohe und zwischen 30 und 50% günstiger. Ich bin gespannt, müsste eigentlich morgen oder übermorgen ankommen.

@Ruediger1973: Es wurde letztlich dieser hier: http://www.pridea.de/Pridea/product_info.php?info=p381

Vielen Dank und eine schöne Woche! :-)

Antwort
von Ruediger1973, 29

Bin momentan selbst auch auf der Suche. Kann dir also leider nicht helfen, aber wenn du was gefunden hast, melde dich bitte mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community