Also jemand der Bewerbungsunterlagen (von Lebenslauf bis Anschreiben) checkt und einem noch sonstige Empfehlungen auf den Weg gibt, je nach Unternehmen, bei dem man sich bewirbt.
Ich hab keine direkte Empfehlung,aber ich gebe dir den Rat sowas nicht übers Internet zu machen-so ein Coach sollte dich ja individuell beraten und sowas geht nur persönlich,so kann er sich auch ein besseres Gesamtbild von dir machen und dir direkte Verbesserungsvorschläge geben
Hallo crazyNico, sicher ist so etwas immer Vertrauenssache und wenn man sich nicht kennt, ist das besonders schwierig. Ich habe schon einige Bewerbungen für gute Freunde und Verwandte erstellt und damit, einschliesslich meiner eigenen gute Erfolge gehabt. Man gibt ja letztlich seine persönlichen Daten preis!!! Das was ich selber so heute auf meinem Schreibtisch so vorfinde an Bewerbungen ist manchmal erschreckend. Ob das die Schule so lehrt? Ich weiss es nicht. Ich möchte Ihnen in diesem Forum auch nich anbieten Sie zu coachen, könnte Ihnen aber schon einiges zeigen. Eine Bewerbung enthält das schöne Wort "WERBUNG" und so muss diese auch afgebaut sein. Vergessen Sie fertige Mappen und Vorlagen, das ist 08 15. Wenn Sie Interesse haben lade ich Sie zu XING ein, da können wir uns erst mal kennen lernen. Dazu müssen Sie sich aber zu erkennen geben, damit ich Sie einladen kann(E-Mail,Name) Gruss