Frage von Neyniix, 31

Kann mir jemand einen "Plan" erstellen, wie ich möglichst schnell zu meinem Sixpack komme, es halte, ohne meine Ernährung unzustellen?

Antwort
von Kakarott33, 15

Sagen wir es mal so wenn du ein kleinen wenig speck am bauch hast und der auch durch traibing bleibt dann baust du zwar ein sixpack auf der aber unter umständen nicht sichtbar sein wird weil er unter der speckschicjt "versteckt" ist

Antwort
von Scrumhalf, 2

Du solltest trotzdem auf deine Ernährung achten, also nicht mehr so viel Süßes und so. Aber ich kann dir natürlich einen kleinen Plan zusammenstellen. Obwohl du dir einen mit Übungen an deinen Körper anpassen musst.
15-20 Chrunches 3x
15-20 Sit-ups (was anderes als Chrunches) 3x
1:00 min Planks 2x
15-20 Auf den Rücken legen und Beine ausgestreckt nach oben 3x
15-20 Kniebeugen 3x (belastet auch die Bauchmuskeln)

Antwort
von Hernie17, 21

Wie ernährst du dich denn? Wie sieht dein Bauch gerade aus? Welches Alter?
Immer diese Leute die überhaupt keine Infos geben...

Kommentar von Neyniix ,

mein Bauch ist nicht dick aber auch nicht dünn... ich würde sagen normal... ich ernähre mich ausgeglichen(Fleisch,Obst,Gemüse,natürlich hin und wieder Naschis...) und ich bin 14 Jahre alt.

Kommentar von Hernie17 ,

Also erstmal ne Faustregel: Das Sixpack wird langsam sichtbar, wenn dein Körperfettanteil bei 13-14% liegt, darunter dann natürlich noch mehr. Situps trainieren zwar den Bauchmuskel, lassen ihn aber nicht so stark wachsen dass er dein Bauchfett zur Seite schiebt und sichtbar wird :D. Wenn du ein Sixpack willst solltest du also am Besten einfach viel Sport machen um Kalorien zu verbrennen. Das kannst du durch Laufen machen oder natürlich durch jeden anderen. Um einen möglichst schnellen Erfolg zu erzielen solltest du natürlich trotzdem möglichst wenig Zucker und Ungesundes zu dir nehmen. Sei bitte auch nicht gefrustet, wenn nach einem Monat noch nichts zu erkennen ist, das braucht seine Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community