Frage von PommesSlayor, 63

Kann mir jemand einen Pc_zusammenstellen_?

Ich habe leider selbst keine Ahnung von Pc´s wollte mir aber einen demnächst kaufen. Ich hätte ein paar Anforderungen für ihn und zwar : - Corsair 380T -AMD Grafikkarte

Budget: 1000 Euro

Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 29

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Auf das Mainboard gibt es €20 Cashback, damit landest du unter €1000

Nachtrag: So isser halt zum Selbstbauen.

Kommentar von PommesSlayor ,

Bauen sollte kein Problem sein habe da ein paar Leute die mir dabei helfen.

Kommentar von Agentpony ,

Trotzdem hier das Ganze noch mit Betriebssystem und Zusammenbau:
https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Hardwareänderungen zur Kompensation: eine Stufe kleinere Grafikkarte, dadurch kleineres Netzteil vertretbar.

Für beide Konfigurationen ginge auch noch ein Aftermarket-CPU-Kühler, aber das Gehäuse ist ja eh gut gelüftet. Das Gehäuse gibts auch noch in Schwarz.

Antwort
von CraftingMan, 18

Sachen die Du brauchst:

• Mainboard
  • Prozessor
  • RAM
  • Festplatten
  • (CPU Kühler)
  • Betriebssystem
  • Grafikkarte
  • zusätzliche Lüfter
  • Gehäuse
  • (CD Laufwerk)
  • Pheripherie(Maus, Tastatur, Boxen, Monitor,...)
  • evt. hab ich was vergessen

Einen PC selbst zusammenbauen empfhele ich nur Leuten mit mindestens dem Verständnis, wie Computer funktionieren. Für Dich ist also eher ne Webseite, wo man sich die Komponenten zusammenstellen kann und die bauen den dann auf (Suchwort PC Konfigurator) (eher etwas teurer) oder Du hilfst jemandem der Ahnung davon hat ihn aufzubauen. Wenn Du allerdings nicht gewillt bist etwas neues zu lernen und die Zeit die Du bräuchtest (vieel Zeit) Dir die Erfahrung nicht wert ist, dann solltest Du nen fertigen PC kaufen, sind nicht wirklich teurer wie selbst zusammengebaut.

Antwort
von sgt119, 45

Budget? 

Und warum das Corsair 380T? Für ITX ist das Teil riesig, außerdem geht wenig rein

Kommentar von PommesSlayor ,

Stimmt hatte ich vergessen 1000 Euro vllt 100 Plus wenn es sein muss. Mir gefäält das 380T einfach und hätte es sehr gern.

Antwort
von Swaguser1234, 4

Nimm lieber J Force

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten