Frage von PommesSlayor, 63

Kann mir jemand einen Pc_zusammenstellen_?

Ich habe leider selbst keine Ahnung von Pc´s wollte mir aber einen demnächst kaufen. Ich hätte ein paar Anforderungen für ihn und zwar : - Corsair 380T -AMD Grafikkarte

Budget: 1000 Euro

Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 29

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Auf das Mainboard gibt es €20 Cashback, damit landest du unter €1000

Nachtrag: So isser halt zum Selbstbauen.

Kommentar von PommesSlayor ,

Bauen sollte kein Problem sein habe da ein paar Leute die mir dabei helfen.

Kommentar von Agentpony ,

Trotzdem hier das Ganze noch mit Betriebssystem und Zusammenbau:
https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Hardwareänderungen zur Kompensation: eine Stufe kleinere Grafikkarte, dadurch kleineres Netzteil vertretbar.

Für beide Konfigurationen ginge auch noch ein Aftermarket-CPU-Kühler, aber das Gehäuse ist ja eh gut gelüftet. Das Gehäuse gibts auch noch in Schwarz.

Antwort
von CraftingMan, 18

Sachen die Du brauchst:

• Mainboard
  • Prozessor
  • RAM
  • Festplatten
  • (CPU Kühler)
  • Betriebssystem
  • Grafikkarte
  • zusätzliche Lüfter
  • Gehäuse
  • (CD Laufwerk)
  • Pheripherie(Maus, Tastatur, Boxen, Monitor,...)
  • evt. hab ich was vergessen