Frage von TechnedyYT, 36

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?oder einen FertigPC vorstellen?

Man sollte gut Minecraft mit 60FPS+ mit OptiFine, 256x256 TP +Shader+Forge (aufnehmen) spielen können. Und die Übertragungsgeschwindigkeit sollte sehr schnell sein. RAM: 16GB. Budget: Nicht mehr als 500€

Antwort
von SHLGermany, 28

Ich helf dir gerne. Finde es nämlich sehr gut , wenn Leute sich informieren und nciht einfach irgendeinen Schrott kaufen. Gerne stelle ich dir mal die beste Konfiguration für den Preis zusammen. Bitte schreibe mir mal privat und teile mir mit, wofür du den PC generell außer Minecraft brauchst(nur Zocken etc.). Außerdem würde mich interessieren, warum es unbedingt 16gb ram sein müssen.

Kommentar von TechnedyYT ,

OK hast du Skype, E-Mail, etc?

Antwort
von gvvvvg, 7

8 oder 12 gb ram tuns auch

Kommentar von rofelcoppter ,

12 gb ram ist nicht ganz so gut da du dan verschiedenen ram modelle hast

Kommentar von gvvvvg ,

ja kannste aber auch mit 2 mal 6 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community