Kann mir jemand einen PC zusammenstellen mit dieser Grafikkarte : GeForce GTX 970 4GB und wenn zu teuer die GeForce GTX 960 4GB/Der PC soll max. 500€ kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nicht wirklich realistisch.... Versuch folgendes.... Warte bis die neuen graka 1070/1080 und die von AMD draußen sind, vermutlich sinkt dann der preis der alten graka...
Und dann nimmste anstatt der GTX eine von AMD....
Sind noch ein wenig billiger. Aber selbst dann bist du bei 6-700 euro...

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird doch kaum sinnvoll klappen.

Rechne doch mal, eine GTX 970 kostet so ab 250 Euro, eine GTX 960 4 gB vieleicht 190 Euro. Du hast also bei der GTX 970 etewa 250 Euro für den Rest des Systems. Da kommt es nun drauf an, was genau du benötigst. also "alles" oder nur einige Teile? Hast du irgendwas passendes oder musst du eben alles kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung