Kann mir jemand einen PC zusammenstellen mit dem man alle aktuellen Titel auf Hoch spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4bf15f22194237a2d422defa7a48f1bd166dabcef0abad7229c

Derzeit perfekt zum Zocken... Du hast hier einen sehr leistungsstarken i5, den du dank dem Z170-er Mainboard und dem starkem cpu Kühler mindestens auf 4GHz übertkaten kannst. Somit wäre er sogar besser, als ein i7 6700. Also Grafikkarte gäbe es dann die sehr starke r9 390, die du in etwa mit einer gtx 970 vergleichen kannst, bloß etwas besser ;D

Das Mainboard ist sehr stark und zukunftsfähig. Du hast z.B. einen M.2 SSD slot und kannst deinen Prozessor übertakten, falls er dir mal zu langsam sein sollte. Außerdem könntest du in ein paar Jahren eine weitere r9 390 hinzustecken, und somit die beiden Karten im dual SLI für mehr Power nutzen.

16 GB Arbeitsspeicher sind derzeit mehr, als genug und 1 TB HDD Festplatte sowie eine 120GB SSD fürs Betriebssystem sollten hier locker ausreichen :)

Damit du aber auch wirklich gut übertakten kannst ist hier auch ein leistungssatarkes Netzteil mit 600 Watt dabei. Es hat wirklich sehr gute Bewertungen und mit Enermax Netzteilen habe ich für mich auch echt gute Erfahrungen gesammelt :)

Bei Fragen gerne melden. Ich helfe dir wirklich sehr gerne :D

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamemastertupe
21.01.2016, 18:25

es sollte auch im preisbereich sein....

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
21.01.2016, 19:08

Die 10€ griege ich noch zusammen :D

0

Intel® Core™ i7-6700 Prozessor (4 x 3.4 - 4.0 GHz)
- 8192 MB DDR4 Speicher
- 1000 GB Festplatte SATA III
- 22x DVD Double Layer Brenner
- 4096 MB GDDR5 AMD Radeon R9 380
- ASRock Z170 Pro4S Mainboard

Diesen Pc mit ungefähr den gleichen Werten findest du hier 👉 http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=10631

Hoffe ich konnte dir helfen (Diese Kombination sind perfekt und reichen vollkommen aus)

LG Gamemastertupe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib in youtube hardwarerat ein, dort gibt es viele Zusammenstellungen.
Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 nur 30€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung