Frage von Michi3131, 23

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen fürs zocken?

Wie oben schon steht kann mir jemand nen pc zusammenstellen denn ich dann kaufen kann um ca.270€. Danke LG Michi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kagebunshin, 23

Ich empfehle dir einen Gaming PC von HRNS. Meiner Meinung nach produzieren sie die besten. Benutze meinen schon seit 3 Jahren und es gab bisher keine Probleme und zocken und allgemein Hardware von der Marke zu benutzen macht Spaß. LG

Antwort
von DanielNGG, 9

Für 250€ bekommt man nichts. Da muss man schon mindestens das doppelte wenn nicht sogar das dreifache zahlen

Antwort
von TTUUCCII, 12

Der PC wird nicht billiger wenn du nochmal fragst :D