Frage von meister223, 39

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen für MAX.700Euro?

Ich möchte diesen Selber bauen und deswegen ist Kabelmanagement sehr wichtig! Ich möchte in 1440p spielen mit einer RX 480 aber ich weiß nicht welche CPU da geeignet ist wenn der PC Max. 700Euro kosten darf... Kann mir jemand einen PC zusammenstellen am besten auch mit einer SSD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 18

Ich würde ja eher eine GTX 1060 nehmen. Hier habe ich einen guten für 686€, nur ohne SSD: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von meister223 ,

Dankeschön! Aber ein i5 4460? Da wär ein i5 6400 besser glaube ich... Aber trotzdem Danke

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nicht wirklich. Er ist teurer, der Standard-Takt ist geringer, der Boost-Takt ist knapp geringer und ein adäquates Mainboard ist auch teurer. 

Antwort
von TheChaosjoker, 13

Hier mal eine Beispielzusammenstellung für knapp 713€

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich habe hier das Cooler Master G650M genommen, da es aktuell günstiger als das ebenfalls ausreichende G450M ist.

Antwort
von Leo18121998, 2

Ich kann dir alle Komponenten empfehlen, die in dem Video genannt werden. Der Typ hat Ahnung!

MfG, Leo18121998

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community