Frage von Grepolis66, 29

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen der meinen Ansprüchen gewachsen ist?

Hallo, ich habe in den letzten Tagen mehrfach PCs zusammengestellt, aber nie ist es passend gewesen, irgendwas war immer zu schwach oder falsch... daher würde ich einen von euch bitte mir einen PC zusammenzustellen.... Bitte mit Link in die Antwort. Meist. Budget ist ca 600-800 Euro (ohne Zubehör, lediglich der PC) Hauptsächlich sollte der PC zum zocken geeignet sein, ein Intel Prozessor haben, bevorzugt i7, allerdings würde auch ein i5 durchaus noch passen. Er sollte später gut aufrüstbar sein, sobald Teile veraltet sind. Und er sollte neuen Spielen wie ark, r6 Siege, GTA 5 etc problemlos auf höherer Grafik problemlos gewachsen sein... Wer einen vernünftigen Vorschlag macht, bekommt ein dickes danke und eventuell ein Sternchen :)

Danke schon mal

LG grepolis

PS: die Seite sollte doch seriös sein.... Zudem möchte ich den PC zwar zusammenstellen, aber nicht selbst zusammenbauen! Danke.

Antwort
von R3HAX, 10

Was hälst du davon: https://geizhals.at/eu/?cat=WL-660931. Die SSD ist nicht so groß, dafür CPU und GPU übertaktbar. Könntest für ein paar Euro noch auf 16 GB RAM setzen, den brauchst du wohl aber nicht. Zusammenbauenlassen kannst du ihn in einem Laden oder von einem Freund. Es ist auch gar nicht so schwer, dank vieler Tuts, könntest du das tatsächlich allein.
.
Dass GTA5 auf Ultra läuft bezweifel ich, mindestens mittlere Einstellungen sollten flüssig laufen. Ich schätze, dass man kein viel besseres Setup für den Preis bekommt.

Kommentar von Grepolis66 ,

Du schon wieder ^^ Danke für deinen Aufwand, habe aber bereits einen anderen pc zusammengestellt, bei dem mir ein bekannter geholfen hat, der sieht aber ähnlich aus wie deiner ^^ danke dir trotzdem :)

Kommentar von R3HAX ,

Joa, ich schon wieder ;) . Du hast nicht ganz Ahnungslos gewirkt, da hab ich mir mal dein Profil angeschaut. . . Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der eher auf Skylake setzt 😁 .

Kommentar von R3HAX ,

Das Setup hab ich mir übrigens mal selbst erstellt und nur ein wenig abgeändert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community