Frage von Drasuss, 51

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen :D?

Ich habe absolut NULL ahnung davon und fänd es super, wenn mir jemand von euch helfen könnte :-)

Ich brauche einen möglichst günstigen Computer, der diese Anforderungen oder höher besitzt, jedoch HÖCHSTENS 400 Euro kostet, falls das irgendwie möglich ist:

Prozessor: min 3,5 GHz oder Quadcore mit 2,5 Arbeitsspeicher: 4 GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870

Wenn es möglich ist, bei meinem Budget noch besseres zu erreichen, wäre das super, ist aber unwahrscheinlich oder?

Ich danke jetzt schonmal ganz doll!!!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 47

Bei so wenig Budget fährst du mit nem Fertig-PC besser. Schau dazu mal hier:

http://www.tronics24.de/index.php/cat/c298.html

Kommentar von Drasuss ,

reichen die denn? hab wie gesagt absolut null ahnung :D

Kommentar von Joshi2855 ,

reichen wofür? Umk mit 30 fps auf minimalen Einstellungen zu spielen ja. Mit GTA usw. brauchst du da gar nicht anfangen, denn dann würde er sich wahrscheinloch komplett aufhängen.

Kommentar von Bounty1979 ,

Die GTX 750 ist auf jeden Fall stärker als die alte HD 4870.

Der hier wär auch noch was:

http://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p106447\_AGANDO\_agua\_4395x4\_...

Hat ne GTX 950, die ist ein gutes Stück stärker als die GTX 750, damit kannst du schon mal fast alles spielen, neue hardwarehungrige Spiele allerdings nicht auf hohen Einstellungen.

Antwort
von Joshi2855, 46

4 GB Grafikkarte kannst du vergessen. Und der vergeich zum Arbeitsspeicher ist auch komisch. Wenn dann schon 8GB Arbeitsspeicher und 2-4 GB Grafikkarte. Aber dafür brauch schonmal 800 euro, denk ich, jehnachdem was noch so drinne ist. Gamer Pcs können weit über 1000 euro kosten, wenn du zocken willst leg lieber noch etwas mehr Geld drauf, denn sonst gibst du 400 für gar nichts aus, wenn du nur Zocken willst.

Kommentar von Drasuss ,

Da sind Zeilen verrutsch :D nach dem "Mit 2,5" sollte ein ABsatz sein wo es dann weitergeht: Arbeitsspeicher: 4 GB und dann noch ein ABsatz: Grafikkarte AMD Radeon HD 4870 :D das sind eigentlich drei Zeilen: 
Prozessor: min 3,5 GHz oder Quadcore mit 2,5

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikkarte: AMD Radeon HD 4870

Ja aber glaub mir 600-800 brauchst du da. Wie gesagt es geht bis über 1000, aber fals dir das zu viel ist kauf trotzdem lieber einen für 600-800, sonst gibst du 400 euro aus und kannst den PC schrotten, zumindest zum spielen auf schöner Grafik und vielen fps.

Antwort
von Tomacpc, 15

hardwarerat ist bei so welchen fragen top:

Kommentar von Drasuss ,

schau ich mir gleich direkt an :D wie lustig, dass es sowas gibt :D fettes Dankeschön :D

Antwort
von KratosGodofWar, 33

400€ https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von Drasuss ,

ist der genauso gut wie ich gefragt habe oder besser, oder irgendwo schlechter? Und kann man irgendwie machen, dass die mir den zusammenbauen und ihn testen, oder ist das automatisch dabei? Danke ansonsten :-)

Für mein Noob-Auge sieht der gut aus xD aber das sagt ja nix :D

Kommentar von KratosGodofWar ,

ist besser 

Kommentar von Drasuss ,

WIrd der mir denn zusammengebaut?

Kommentar von KratosGodofWar ,

nein den musst du selber zusammenbauen

Antwort
von titlibinich, 51

die grafikkarte allein übersteigt schon LANGE deine 400..

Kommentar von Drasuss ,

Im Medimax bei mir vor ORt habe ich einen PC mit einer AMD Radeon HD und irgendetwas mit 7000 gesehen und der ganze PC hat nur 399 Euro gekostet... aber irgendwie war das etwas mit onboard oder so :D

Damals, 2008, als die HD 4870 mal neu war, evtl. Inzwischen ist die keinen Pfifferling mehr wert.

die bekommt man für 50 euro...200-300 gibt man zum zocken aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten