Frage von pcler123, 96

Kann mir jemand einen pc zusammenstellen bei dem alle teile schwarz und weiß sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von multicrafter1, 14

Kann ich machen
Was willst du den dafür ausgeben?

Kommentar von pcler123 ,

1700€

Kommentar von multicrafter1 ,

Okay, ich versuche was zu finden

Antwort
von Janis6262636, 33

Ist das ein Witz :D jeder hersteller hat seine eigenen Farben wie MSI rot schwarz . Das geht nur wenn du eine farbige abzie Folie über die PC Teile machst. Und beim PC geht es meist um bestenlisten und preis Vergleich nicht ums aussehen . Kauf dir ne Konsole wenn du was zum anschauen möchtest worauf du aber nicht richtig zocken kannst .

Kommentar von Janis6262636 ,

Wau muss sagen hätte ich nicht gedacht das das ohne Abstriche geht. Hatte bisher da immer schlechte Erfahrungen wo ich auch mal einen PC nach einer Farb Kombine bauen wollte.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 12

So in etwa? https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Antwort
von KN124, 60

Ist dir das aussehen wichtiger als die Leistung?

Kommentar von pcler123 ,

Beides gleich wichtig

Kommentar von pcler123 ,

Würdest du lieber einen Opel mit 500 ps fahren oder einen BMW oder Mercedes

Kommentar von McJoker55 ,

Würdest du lieber einen weißen Opel mit 50 PS fahren oder einen blauen Audi mit 350?

Kommentar von rayzzz111 ,

Würdet ihr lieber auf einem Schwein oder auf einer Ziege reiten?

Kommentar von Lukas1808 ,

Alle Daumen sind Finger.
Aber nicht jeder Finger ein Daumen.

Antwort
von Failbreak, 16

Also auch Hardware im inneren oder nur das Gehäuse?

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 24

MSI hat mainboards mit schwarz und weiß. Sonst glaub niemand. Grafikkarte gibt es von palit ne weiße 980 GTX TI. Schwarzer RAM von Kingston oder weißer von Geil

Antwort
von Retch, 25

Das wirst du nicht finden.

Kommentar von Retch ,

Dann sry