Frage von FireEmble, 64

Kann mir jemand einen Pc zusammen stellen mit einer Grafikkarte von gtx980 - 1080 der maximal 1300€ kostet?

Alles auf zocken ausgelegt

Antwort
von Julianlp, 42

Also in dem Preisbereich kannst du so eine Karte vergessen!! Ich würde sagen i5-6600K und eine Radeon, die haben ein gutes P/L-Verhältnis und bald kommen die neuen raus... sonst musst du dich ranschmeißen!

Kommentar von LuxemGamer ,

ich würd sagen er soll erstmal überlegen selbst ein zusammen zustellen anstatt uns das mchen zu lassen

Antwort
von sgt119, 26

http://geizhals.de/?cat=WL-662474

Und ne RX 480 8GB, die am 29.06 erscheint

Antwort
von Cynob, 54

Eine Zeile schreiben und andere sollen sich dann ne Stunde hinsetzen um dir was zusammenzuschustern.... nenene


Edith sagt: das ist keine "gute Frage" sondern schlicht Faulheit

Antwort
von PommesSlayor, 32

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Änder die Grafikkarte in eine 1070 oder 980 Ti und tadaa!

Antwort
von Noidea333, 27

Und dann noch das Zauberwort mit Doppel-T vergessen. Und ich meine nicht "flott" damit! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten