Frage von Luca20042004, 85

Kann mir jemand einen PC zusammen stellen Für 4K Video Bearbeitung 4K gaming und Gelegntlichem Internet surfen bis maximal 1800-2000?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 45

Dann würde ich noch etwas länger warten. Warte ein bis zwei monate auf Pascal, und frage dann nochmal. Momentan würde ich sagen:

I7 5820k

2 GTX 980ti

32Gb RAM.

Oder eben I7 4790k oder 6700k, 2980ti und 16 GB RAM bei GPU rendering. Insgesamt kommst du ganz simpel über 2000€, nur schon GPU und CPU nehmen da dein Budget in Anspruch. Etwas gespart und Pascal gibt dir vielleicht die Leistung, die du haben möchtest, für dein Geld.

LG

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 56

Was soll denn für 2000€ alles mit drin sein?

Nur der Rechner, oder auch:

  • Monitor
  • Maus
  • Tastatur
  • Betriebssystem
  • Zusammenbau

?

Kommentar von Luca20042004 ,

nur rechner

Kommentar von Bounty1979 ,

So zum Beispiel, würde aber mit 2 R9 390 schon bisschen Strom verbrauchen und auch ordentlich Abwärme produzieren. Ist aber die leistungsfähigste Möglichkeit.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Luca20042004 ,

Wozu das SATA Kabel?

Kommentar von Bounty1979 ,

Beim Mainboard sind normalerweise 2 Kabel dabei, du brauchst aber 3, für Festplatte, DVD-Laufwerk und SSD.

Kommentar von Luca20042004 ,

Aha,okay 

Kommentar von Agentpony ,

Dieses Mainboard hat allerdings 4 mit dabei. Wie in meiner Erfahrung übrigens die meisten, sobald man ca. €120 überschreitet.

Kommentar von Bounty1979 ,

Ok, hab versucht das rauszufinden, aber auf der Homepage und auch im Handbuch keinen Lieferumfang gefunden. Danke für die Info.

Kommentar von Luca20042004 ,

In das Gehäuse passen keins Laufwerke rein würde ich mal sagen

Kommentar von Bounty1979 ,

F*ck, du hast recht. ; )

Antwort
von ReaderArea, 57

Lieber Luca,

Wen es so einfach wäre, oder?

Es ist schon unmöglich einen Pc jemanden Fremdest zu "schenken",
Wir Gamer wollen doch auch 4K und 2000 Mbit/s haben.

Es kostet aber, sogar viel.

Ich würde dir raten zu sparen und am besten "klein anfagen".

Ich fang auch klein an, ich schreib grat diese Anwort für dich an einen billigen Laptob. klar ist der langsam doch ich spar und spar bist ich das Geld zusammen hab und dann die Grake(=Grafikarte) kaufen kann und die in den Gaming Pc vom mein Bruder rein kann, als belohung bekomm ich diesen Gaming Pc:). Wenn du ein einzelkind bist dann Spar einfach mal, wenn du gut und fleißig sparst hast du dann schon den CPU und dann auch GPU und dann das Gehäuse, und dann wenn du alles hast das Netzteil, Die CPU und CPU Gehäuse bau es zusammen, wenn du es nicht kannst geh zu einen der es kann. Und dann kannst du Spielen wie du willst, außer du musst um 20 Uhr ins Bett schlafen gehen ;).

Ich wünsch dir viel spas beim Sparen :)

Kommentar von Luca20042004 ,

Nee bin weder Einzelkind noch muss ich sparen ich habe schon ca.3000€ weil ich schon seit ich 9 bin spare.Aber ich möchte den Rest für den Führerschein behalten

Antwort
von Luca20042004, 19

Hi André

 hab da mal einen Zusammengestellt.Bei Bedarf kannst du noch auf zwei Titan X updaten.

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2...

Antwort
von DerSchuetze09, 62

Ja ich könnte dir helfen, wiederum müsste ich die Preisklasse bzw  den Preis wissen den du dafür ausgeben möchtest.

Kommentar von Luca20042004 ,

steht da doch 1800-2000 Euro