3 Antworten

Wieso muss denn auf dem Stuhl “Gaming“ stehen? Damit du das doppelte dafür zahlen darfst?

Sie dich doch einfach in einem beliebigen Möbelhaus um.

Den Stuhl Markus von Ikea kann ich übrigens auch empfehlen, sehr bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
05.01.2016, 08:02

*sieh

0

Also ich kann dor auf alle fälle sagen dass der online überteuert ist!! Geh am besten in einen möbelladen und sitz probe die haben zb venau deinen stuhl vom link, bin momentan auvh auf der suche aber werde am ende bei dx racer landen und etwas mehr zahlen denn die stühle sind in vielem irgendwie besser als dieser 0815 mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt vlt. erstmal dumm aber der Drehstuhl "Markus" von IKEA ist einfach nur geil. Ich bemutz ihn seit mind. 1 Jahr und bin den ganzen Tag am PC. Er ist extrem bequem und lässt sich gut nach hinten verstellen. Preis liegt bei ca. 140€. Guck ihn dir mal an, ist wirklich geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
05.01.2016, 08:00

Stimmt, ist der echt :D Den hab' ich auch...

0

Was möchtest Du wissen?