Frage von Tlmnyts, 49

Kann mir jemand einen PC konfigurieren, mit dem ich Minecraft mit TexturePack(256x) und Shader flüssig aufnehmen kann?

Antwort
von Fabian1029, 33

750 Euro ist nicht sonderlich viel, es kommt auch ein bisschen drauf an mit welchem Shader du spielst.Für Minecraft allein würde ich dir die GTX 960 4gb empfehlen, falls du aber was anders auch spielst lieber die AMD R9 380 4gb da die einfach ein bessers P/L hat. Mit meiner 380 spiele ich mit dem Seus Standart Shader Minecraft mit 60 FPS, die 960 liefert aus irgendeinem Grund in Minecraft eine bessere Performance deshalb wird man mit der wahrscheinlich auch mehr haben. Mit Aufnahme kann ich dir leider nicht sagen. Als Prozessor entweder ein I5 4460 oder I5 4690, je nachdem wie viel du für die CPU ausgeben willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Tlmnyts ,

Muss gar kein krasser Shader sein, Hauptsache schönes Licht!

Kommentar von Fabian1029 ,

Achso, dann nimm auf jeden Fall die 380.

Antwort
von manuelneuer1000, 18

LG
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1380474

Antwort
von Chrisi962, 34

budget?

Kommentar von Tlmnyts ,

Max 750€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community