Frage von Kirito99Asuna, 44

Kann mir jemand einen PC KEIN LEPTOP zusammenstellen?

also ich möchte einen neuen PC. mein budget beträgt 500 bis max.700 euro ich möchte 8 gb ram und eine gtx 960/970 oder 980 er muss leise sein und schnell angehen aber bitte keine wasserkühlung (zu teuer) wenn das jemand für mich macht währe ich dem jenigen sehr sehr dankbar und werde ihm bei seinen problemen so gut es geht unterstützen <3

Antwort
von PhilippGT, 10

INFO: Für die Kompaktibilität zwischen den einzelnen Komponenten geben ich keine Gewähr!

Hier der Link, bei dem Netzteil bin ich mir jedoch nicht so sicher ob dieses Reicht. Optional könntest du dir noch eine SSD dazu kaufen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 8

Du musst mehr Geld einplanen, besonders für GTX 970

Antwort
von mario12123, 9

ja klar eine einzige gtx 980 kostet schon 500-700 Euro was für vorstellungen hast du? maximal 960 geht da...

Kommentar von Kirito99Asuna ,

Auf so Komentare kann man echt gut verzichten nicht böse gemeint aber das ist eine Internet Platform wo man anderen Leuten bei Problemen fragen usw hilft und sie nicht runtermacht

Antwort
von NicoFragtSachen, 35

Sorry, aber eine GTX 980 kostet 500€. Also 8GB RAM DDR3, ein AMD Fx 8350 8 Kerne 4Ghz und eine GTX960 zusammen ca. 600€ Netzteil 550watt mindestens und Mainboard muss bei AMD AM3+ sein. Ich hab diese Komponente und kann alles zocken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten