Kann mir jemand einen PC (Gaming) zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es macht keinen sinn bei so geringem budget viel leistung zu wollen und dann auf amd grafikkarten zu verzichten, die im schnitt deutlich leistungsfähiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
24.01.2016, 10:32

Ich hatte gehofft das diese antowrten nicht kommen... Den es ist Möglich das alles zu schaffen!

0
Kommentar von Miki2015
24.01.2016, 10:38

Tuht mir leid, ich bin erst seit gestern hier, und kenne mich nochnicht sooo aus. Danke trotzdem

0
Kommentar von Sasch93
24.01.2016, 10:44

Die Suche am PC ist ok. Aber die in App kann man vergessen

0

also mit ner amd grafikkarte kann ich dir was eichtig geiles zusammenstellen aber in der preisklasse sind alle amd karten den nvidiakarten vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
24.01.2016, 10:51

okeyy dan mach mal bitte, danke im vorraus!!

0

Bei dem Budget und deinen Anforderungen kann nur Mist herauskommen. Mein Rat :

entweder du fängt mit geringeren Ansprüchen an und rüstest nach und nach auf.

oder

du sparst noch etwas um vernünftige Hardware  zu kaufen (ein guter Mittelklasse Gaming PC wäre so ab 800,-€ besser 850,-€ möglich)

Hier mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/18c85e221a66aa4db3da76d661c9ac0c1972743d4caf46df1c7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Mifcom, super Seite zum PC-Zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
24.01.2016, 10:35

Ich wollte ihn selber zussamenbauen... Sry das ich das vergessen habe zu schreiben!

0
Kommentar von ValiF
24.01.2016, 10:42

überteuert

0
Kommentar von Kaen011
24.01.2016, 11:07

Aber mega überteuert

0

Fangen wir zuerst mal damit an:

Wieso 16GB ram?

 Wieso einen CPU kühler?

Wieso eine Geforce?

Hat folgenen Sinn, weißt du tatsächlich was du willst oder hast du gehört das das gut ist? Grade im low Budget bereich (wo du dich noch befindest) hat AMD die oberhand, willst du also eine schwächere Grafikkarte vorziehen nur weil sie von Nvidia ist, oder ist dir das egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
24.01.2016, 10:55

16 Gb?, für Spiele die das eben benötigen! CPU Kühler?, der von Intel is k*cke! Wieso eine Geforce? Ob du es glaubst oder nicht aber sie wurde mir empfohlen! Wenn du eine b*ssere hast die max. 190 - 200 Euro kostet? Ich bin für alle Vorschläge Offen! LG Michael PS: Sry, falls es böse oder so rüber kommt, ich weis es nummal nicht besser da mir das keiner gesagt hatt!!

0
Kommentar von Christophror
24.01.2016, 11:17

Link funzt nicht.

1

Was möchtest Du wissen?