Frage von Aaronstyle22, 32

Kann mir jemand einen PC für eine Titan X zusammenstellen (Alles außer die Grafikkarte)?

Antwort
von nolimit06, 12

Also mal ehrlich die Grafik karte ist die beste wo dir übern weg gelaufen aber deine 2400 Euro reichen nicht aus um die Karte in ein für sie passendes umfeld zu bringen ( min.Intel Core i7 5930K 6x 3.50GHz So.2011-3 WOF, wasserkühlung etc...) also die karte und passende komponenten liegen bei ca 5000€ sonst macht es kein spaß

Antwort
von MitchS, 10

Die Titan X ist für professionelle Anwendungen im Bereich Medien, Wirtschaft, Industrie und Naturwissenschaften gedacht und nicht für Gaming.

Außerdem ist die Titan X nur im Referenzdesign mit einem relativ kleinen Lüfter und ohne Backplate erhältlich. 

Wenn du sofort einen PC brauchst nimm eine GTX 1080, falls du noch Zeit hast warte bis eine GTX 1080Ti für den Consumer Markt erhältlich ist.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Hm... Hätte mir die Titan X geholt, da auf der Nvidia Website steht, dass sie auch fürs Gaming geeignet ist

Kommentar von MitchS ,

Eine GTX 1080 kostet aktuell um die 650€, für den Preis einer Titan X kannst du dir 2x eine GTX 1080 kaufen und im SLI verbauen. Das wäre dann leistungstechnisch sogar einer Titan X überlegen. 

Antwort
von nolimit06, 3

Also 2 karten zu kombinieren ist für 4k nicht von vorteil.

ich hab dir mal was zusamen gestellt was du brauchst um glücklich zu sein.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

ich vermutte mal du kannst die teile nicht selber verbauen bzw ich ratte es dir ab da es mir nicht so scheint als ob du erfolg dabei hättest es so zu verbauen und zu installieren damit es funktioniert.

um 4k natürlich auch zu sehen brauchst du auch ein bildschirm der dies darstellen kann.

Antwort
von Aaronstyle22, 16

Ach und das Budget liegt bei 2400€. Also 2400€ - 1300€=1100€

Antwort
von Hammingdon, 23

Wofür eine titan x?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Möchte in 4K spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten