Frage von DilsonLP, 49

Kann mir jemand einen PC für 200€ empfehlen?

Hi,ich suche einfach einen PC für office und streaming.Kann auch ein Laptop sein. LG

Antwort
von matmatmat, 19

Du bekommst immer mehr Leistung für dein Geld wenns nicht Mobil ist.

Selbst ein generalüberholter Gebrauchtlaptop mit Restgarantie kann für 200€ nur ne ziemliche Gurke sein.

Ein PC der Videos aus dem internet in HD streamen kann, Office, Mail, Internet ist für das Geld kein Problem, aber auch schon so der "minimal PC" und du brauchst ja oben drauf noch Monitor, Tastatur, Maus (Zusammen sicher auch noch mal 150€ wenn man billig kauft).

In der Preisklasse vielleicht ein Tablett und ne Tastatur?

Lenovo ThinkPad T430 mit SSD könnte man sicher empfehlen, kostet geraucht aber auch 299€

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Geraucht. :'D Ich hab mich kaputtgelacht. XD

Kommentar von matmatmat ,

Ups...

Ja, au einem Nichtraucherhaushalt ist billiger ;)

Antwort
von zonkie, 23

Stream schauen ?

In dem Bereich wird es sehr sehr eng. Bräuchtest du auch ein Monitor für den PC dann kann man es da fast ganz vergessen.

Mir würden da nur Netbooks einfallen die wohl alle gleich gut/schlecht sind.

Je nachdem was du unter office anwendungen verstehst würde ich hier schon tablets tendieren.  Samsung Tab mit andriod oder Lenovo wenns windows sein soll ..

Antwort
von DougundPizza, 23

Das einzige was du streamen könntest wäre ne dia Show...
Mit 200€ kommst du nicht weit schon dein os würde die Hälfte fast ausmachen. Spar dir mindestens 500 oder versuch dir einen veralteten gebrauchten auf eBay Kleinanzeigen zu kaufen...

Antwort
von minecrafter340, 25

Was mit du mit Streaming? Willst du streamen oder streams schauen.

Antwort
von qugart, 20

Es gibt zwar solche Geräte (findest du bei jedem Online-Händler oder per Google), aber zu empfehlen ist keiner davon.

Antwort
von Cr4zYshInY, 6

Betriebssystem, Tastatur, Maus, Monitor alles da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten