Frage von MarkusMarkus22, 60

Kann mir jemand einen PC 400€ +/- 50€ zusammen stellen damit ich gta5 ohne Probleme spielen kann und CSGO?

Antwort
von BlueredLines, 15

Also CSGO hat nicht hohe Ansprüche. Da müsstest du nur auf Low Grafik stellen.

Bei GTA V ist es leider etwas anders. Die Grafikkarte muss schon ziemlich etwas hergeben, damit du überhaupt vernünftig spielen kannst. Mit 400 Euro wird das ziemlich schwer werden... 

LG BlueredLines

Antwort
von max32168, 7

Ich habe mal versucht was zusammen zu zimmern:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen das System so zu kaufen, weil es einfach zu schlecht ist.

Spare lieber noch 300-400€ mehr und kaufe dir ein System, was GTA V in 1080p mit 60fps schafft.

Antwort
von LordSartorius, 44

Wie definierst du "ohne Probleme". Wenn du damit 60+ FPS auf hohe Einstellungen meinst kannst du es sofort vergessen, da allein schon eine gute Grafikkarte um die 500-600€ kostet, sehe ich schwarz für dein Vorhaben

Kommentar von MarkusMarkus22 ,

Ich meinte so gut wie es für den Preis möglich ist

Kommentar von LordSartorius ,

Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mal sagen, ob es bei niedrigen Einstellungen überhaupt 30 FPS schafft. Ich würde dir raten weiter zu sparen, bis du dir etwas besseres Leisten kannst. Wir reden weiter, wenn du in etwa 1200 hast. Dann kann man schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten